4

 

Italienreise

Unsere Italienreise


Unsere Italienreise


Unsere Italienreise


Unsere Italienreise


Unsere Italienreise

 

Talent days

Die 2.und 3.ASO Klasse nahmen an den Talent Days in Rif teil. Dies wurde erstmalig in Salzburg vom Österreichischen Paraolympischen Committee veranstaltet und stand unter dem Motto“ Gewinnen kennt kein Handicap“. Ein umfangreiches Aktivprogramm wurde den Schülern geboten: Trainingseinheiten bei Badminton, Radfahren, Bogenschießen, Segeln, Schwimmen, Tennis etc. Zum Abschluss gab es mit den Schülern und Begleitpersonen ein spannendes Basketballturnier. Die Schüler waren von diesem Vormittag sehr begeistert. Außer Sportangeboten wurden ihnen noch eine Lunchbaket, ein Rucksack und eine Medaille geschenkt. Großes Lob an die Veranstalter und die zahlreichen Volunteers.

1 11 21 31 51 6